ÜBER GEMMA GRAPHICS

 

Im Jahr 2014 gründete ich Gemma Graphics, um einzigartiges und zeitloses Design zu entwickeln. Gemma stammt aus dem lateinischen und bedeutet Knospe. Wie die Knospe am Anfang der Entwicklung steht, verhelfe ich mit meiner Arbeit, Ideen zum Blühen zu bringen. 

 

ÜBER MICH

 

Ich bin gelernte Grafikerin und Polygrafin und blicke auf mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Grafik- und Werbeagenturen zurück. Die Weitergabe meines Wissens und meinen Erfahrungen liegt mir am Herzen. Daher unterrichte ich seit 2017 an der Schule für Gestaltung in Basel und Bern Polygrafen, Grafiker und Interactive Media Designer.

ÜBER MEINEN STIL

 

Meine Designs sind nicht durch Trends getrieben. Im Vordergrund stehen immer das Produkt und der Kunde. Durch meine Liebe und mein Gespür für Farben, Formen, Muster und Typografie entstehen eigenständige Designs. Jede Arbeit beginnt mit der Konzeption und darauf basierend entwickle ich das Design.

Foto: Tobias Dürring