top of page
Die drei Angebots-Pakete Basic, Plus und Pro zeigen typische Leistungen und Kombinationen. Sie bieten eine mehr oder weniger umfangreiche Corporate Identity, welche auf Kleinbetriebe und Start-ups zugeschnitten ist.

Dein individuelles Projekt muss aber nicht in diesen Rahmen passen. Die Angaben sollen dir als Richtwerte dienen. Deine Bedürfnisse und Einzelheiten können wir gerne bei einem persönlichen Gespräch abstecken.

BASIC

Logo

Visitenkarte

Webseite (Onepager)*

PLUS

Logo

Visitenkarte

Kuvert, Briefbogen

Webseite**

 

PRO

Logo

Visitenkarten

Kuvert, Briefbogen

Webseite**

Shooting & Textbegleitung***

* Ein Onepager ist eine Website, auf der die Inhalte auf einer einzigen langen Seite angezeigt werden. Die Navigation erfolgt über Scrollen und Ankerpunkte. Geeignet für kleinere Unternehmen, die auf der Webseite nicht allzu viele Inhalte brauchen. Text und Bilder müssen mitgeliefert werden.

** Text und Bilder für die Website müssen mitgeliefert werden (Basic und Plus).

*** Für das Paket Pro arbeite ich je nach Bedürfnis mit eine*r Texter*in und/oder eine*r Fotograf*in zusammen. Im Preis inbegriffen sind meine Begleitung und die Projektkoordination. Zusätzlich fallen die Kosten für Text und Bilder an.


Dein Wunsch ist nicht dabei?

Neben kompletten Corporate Identities und Namings, übernehme ich auch gerne die Gestaltung von Poster, Flyer, Plakate, Broschüren und Verpackungen.

Mein umfangreiches Angebot geht selbstverständlich noch weiter.


Kontaktiere mich gerne schriftlich oder telefonisch und wir besprechen dein Anliegen.
 

 

Meine Arbeit, mein Netzwerk

Dein grosser Vorteil, wenn ich für dich arbeite: Du erhältst das gesamte Design und die Umsetzung aus einer Hand. Ich übernehme das selbst, von A bis Z. Wenn gewünscht, arbeite ich aber auch gerne mit anderen Fachspezialist*innen zusammen und kann dafür auch auf mein Netzwerk zurückgreifen.
Für Text und Bild arbeite ich bevorzugt mit der ​Fotografin Claudia Link und der Texterin und Übersetzerin Anne Flückiger zusammen. I
ch mit Mitlgied der LGB (Schweizerische Lehrervereinigung Grafischer Berufe) und des KreaB (Verband der Kreativwirtschaft Basel).

bottom of page